Frohe Weihnachten 2008

Leider gab es dieses Jahr zum Fest der Nächstenliebe kein Plakat in der SBZ zu bewundern. Ich schaute zwar, am altbekannten 2007’er Platz vorbei und auch sonst schweifte mein Blick die leeren Parkplätze entlang – doch ncihts !

Ein wenig Trost fand ich bei meiner Einkehr in der Swinemünder, wo jemand schwarz-auf weiß einen recht gewagten Vergleich mit dem Kapregime zog.

yuppisierung1

Advertisements

3 Antworten

  1. Hier passiert ja gar nichts mehr. Wie traurig … man kann sich nicht mal über die eigenen Anfeindungen weiterbilden

  2. Hast du eigentlich einen Hass auf die Gentrifikation oder auf die Schwaben?

  3. toller blog! bitte weiter machen! hier ein video das ich während der bootsfahrt zur besichtigung der der berdohten kultur arten mitten in berlin gemacht habe.

    Hilfe! Berlin zerstört Freiräume und damit freie Kultur, die sich an der Spree nach dem Mauerfall bildeten. Ein Volksentscheid vor einem Jahr, hatte sich zu 80% gegen die Mediaspree ausgesprochen. Der Berliner Senat (SPD/Die Linke) bauen trotzdem. Ein wichtiger Bestandteil der Berliner Kultur wird damit verschwinden. Weitere Infos unter http://www.megaspree.de und http://www.mediaspree-versenken.de // außerdem bedroht: das SO36 und der Mauerpark!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: